Pinselmalerei „Black & White“ (Nageldesign)

In dieser Nageldesign-Schulung erlernen Sie tolle und elegante Designs für Ihren Studioalltag zum Thema „Black & White“. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ein paar Schritten schöne Verzierungen auf dem Nagel erstellen und wie effektvoll diese Pinselmalereitechnik wirkt. Ob dezent oder auffällig – schlicht oder extravagant – alltagstauglich oder zum ausgehen – für jeden Anlass können die Nägel zum Thema „Black & White“ gestaltet werden.

Kreieren Sie effektvolle und zauberhafte Designs in „Black & White“ auf die Nägel Ihrer Kunden.

12.10.2019
12.10.2019
Vollzeit: 8 Stunden, Samstag 08:00-14:45 Uhr

Das Seminar ist für Nageldesigner/-in, Friseure, Kosmetiker sowie andere Interessierte aus dem Schönheits- und Gesundheitsbereich geeignet. Eine Basisschulung im Bereich Nagelmodellage wird vorausgesetzt.

Hinweis:
Sie benötigen kein Modell. Sie arbeiten auf Nageltips, die Sie zur Kundenpräsentation nutzen können. Bitte bringen Sie Ihre Nail Art-Pinsel mit.

• Allgemeine Einführung
  • Pinselmalereitechnik