Qualitäts-Management

Qualitäts- Management

Nicht stehen bleiben, sondern sich weiterentwickeln um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir bieten ein Trainingsprogramm mit drei Schwerpunkten: Projekt-Management, Lieferanten-Management und Qualitäts- Management. Handwerk und Industrie 4.0 stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen, bietet aber auch enorme Chancen. Wie stellt man jedoch den eigenen Betrieb zukunftssicher auf?

Qualitätsmanagementmethoden helfen Prozesse zu optimieren, Produkte zu verbessern sowie Kundenbindung und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen. Qualitätsmanagement ist Unternehmensführung, der wirksame Bezugsrahmen für eine aussichtsreiche Marktpositionierung und sichert von daher den Unternehmenserfolg.

Fortbildung / Teilzeit
Kreisvolkshochschule Salzwedel
02.06.2018
07.07.2018