BB Glow Microneedling

BB Glow ist eine innovative und moderne Methode, um ein perfektes und ebenmäßiges Hautbild ohne Make-up zu erhalten. Es wirkt auch den Zeichen der Hautalterung entgegen, Hyperpigmentationen sowie dunkle Augenringe werden aufgehellt und es erfolgt eine langanhaltende Reduzierung von Hautverfärbungen, Sommersprossen, Altersflecken und Aknenarben.

In diesem Seminar erlernen Sie, wie eine Foundation mit Hilfe eines Microneedling Gerät sanft auf die Haut eingearbeitet wird. Dabei werden in die Epidermis pflegende und abdeckende Komponenten eingeführt. Das Ergebnis dieser Behandlung ist nicht nur die Glättung der Gesichtshaut, sondern auch, dass die Haut mit den notwendigsten verjüngenden Elementen versorgt wird. Darüber hinaus enthalten die Seren aufhellende Komponenten, die die Haut frischer und strahlender aussehen lassen.

03.03.2020
03.03.2020
Vollzeit: 8 Stunden, Dienstag 08:00-14:45 Uhr

Dieser Kurs ist für Friseure, Kosmetiker und andere Interessierte aus dem Schönheits- und Gesundheitsbereich geeignet.

Hinweis:
Bitte bringen Sie ab 12:30 Uhr 1-2 ungeschminkte Modelle mit, an denen geübt werden kann, um die erworbenen theoretischen und praktischen Kenntnisse zu festigen.

• Allgemeine Einführung
  • Hygienevorschriften
  • Materialkunde Zubehör / Hilfsmittel / Produkte
  • Hautanalyse