Aufbaukurs Volumentechnik Eyelash Extension Wimpernverlängerung und –verdichtung

Erlernen Sie die Volumentechnik 3D-6D und bleiben Sie auf dem Laufenden! Die Zahl steht für die Anzahl der Wimpern, die gleichzeitig appliziert werden, d.h. 3D sind 3 Wimpern, 4D sind 4 Wimpern usw. Sie lernen, wie Sie sicher mehrlagige feine Wimpern zu einer einzelnen Wimper ansetzt und dabei einen unglaublichen vollen und weichen Blick gestalten. Mit der Volumentechnik 3D-6D können Sie Ihren Kunden super schöne voluminöse Wimpern zaubern. Lücken können mit dieser Technik kaschiert und aufwendige Looks kreiert werden.

18.10.2018
19.10.2018
Vollzeit: 16 Stunden, Donnerstag bis Freitag 08:00-14:45 Uhr

Dieser Kurs ist für Friseure, Kosmetiker und andere Interessierte aus dem Schönheits- und Gesundheitsbereich geeignet, die bereits eine Basisschulung „Eyelash Extension Wimpernverlängerung und –verdichtung“ vor min. 6 Monaten absolviert haben und Sie beherrschen die klassische 1:1 Technik.

Hinweis:
Bitte bringen Sie am 2. Tag ein ungeschminktes Modell mit, an dem geübt werden kann. Um die erworbenen theoretischen und praktischen Kenntnisse zu üben.

• Einführung in die Technik
  • Materialüberblick