Wellnessmassagen

Das Thema Prävention und körperliches Wohlbefinden ist uns dabei ein sehr wichtiges Anliegen. Unter fachkundiger Beratung und praktischer Anleitung erlernen Sie Massagetechniken für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Somit bekommen Sie eine Menge Möglichkeiten, im Wellnessbereich zu arbeiten. Denkbar wäre aus unserer Sicht u.a. die Mitarbeit in Schönheitsfarmen, Kosmetikstudios oder in Saunaanlagen. Aber auch die Eröffnung eines eigenen „Wellness-Tempels“ ließe sich bei anschließender Fortbildung, z.B. in der Kosmetischen Fußpflege oder als Fachkosmetikerin (HWK) realisieren. Auch diese beiden Ausbildungen bietet unser Haus an.

Fortbildung / Vollzeit
BBZ der Handwerkskammer Magdeburg
13.11.2017
17.11.2017